Juniorjugend St. Antonius

Zwischen Erstkommunion und Firmung - Gemeinschaft, Spiel und Spaß

Die Juniorjugend in St. Antonius lädt alle Kinder zwischen der Erstkommunion und der Firmung zu regelmässigen Treffen in der Gemeinde St. Antonius ein.
Wir spielen, backen, basteln, bereiten das Krippenspiel vor, veranstalten Filmnächte und vieles mehr.

Wir treffen uns meist aller 14 Tage, freitags zwischen 18 Uhr und 19 Uhr.
Unser Leiter ist Bernhard Klose.

Wir freuen uns, wenn du dabei bist!

Füße

Wir haben sooooo schöne Füße, die müssen wir Euch einfach zeigen. Wer unsere Gesichter (die genauso schön sind) sehen möchte, der soll zu uns kommen.