
Gebets- und Katechismuskreis

Raum für Gebet, Zeugnisse und Austausch
Jeden Mittwochabend um 19 Uhr treffen wir uns für ca. 70 min im Pfarrhaus St. Johannes Nepomuk, um zu beten und unser Wissen über unseren Glauben zu vertiefen. Wir beginnen mit der Pfingstsequenz, dann berichtet, wer will, was GOTT in der vergangenen Woche im Leben gewirkt hat. Danach lesen wir einige Abschnitte im Katechismus der katholischen Kirche und sprechen darüber. Bevor wir gestärkt nach Hause gehen, beten wir in den Anliegen der Gemeinde und unseren eigenen Nöten. Jeder ist willkommen, eine Teilnahme wird nicht bei jedem Treffen erwartet.
Ursula Hämmerer