VfB Nepomuk

Die Fußball-Freizeitmannschaft unserer Pfarrei kickt jeden Freitagabend.

Der VfB Nepomuk wurde 1993 als Gemeindemannschaft gegründet und vereint Spieler jeden Alters aus der ganzen Pfarrei.

Wir treffen uns freitags zum Fußballspielen; im Sommer auf einem Kunstrasen-Kleinfeld, im Winter in einer Schulsporthalle, beides in Chemnitz-Reichenhain.

Es gibt keine Anwesenheitspflicht, keinen Trainer und keinen Punktspielbetrieb.

Auch weniger geübte Fußballer ab 16 Jahre sind willkommen.

Sprecht uns an: Georg Haubner, Tobias Seidel, Mario Müller.

Veranstaltungen

Keine Veranstaltungen gefunden.
Tobias Seidel