
VfB Nepomuk

Die Fußball-Freizeitmannschaft unserer Pfarrei kickt jeden Freitagabend.
Der VfB Nepomuk wurde 1993 als Gemeindemannschaft gegründet und vereint Spieler jeden Alters aus der ganzen Pfarrei.
Wir treffen uns freitags zum Fußballspielen; im Sommer auf einem Kunstrasen-Kleinfeld, im Winter in einer Schulsporthalle, beides in Chemnitz-Reichenhain.
Es gibt keine Anwesenheitspflicht, keinen Trainer und keinen Punktspielbetrieb.
Auch weniger geübte Fußballer ab 16 Jahre sind willkommen.
Sprecht uns an: Georg Haubner, Tobias Seidel, Mario Müller.
Veranstaltungen
Keine Veranstaltungen gefunden.
Tobias Seidel