Fronleichnam mit Nachprimiz

Am Sonntag den 7.6.2026 haben wir das Fronleichnamsfest gefeiert und gleichzeitig die Nachprimiz unseres Neupriesters Karim Gehrmann. Nach einem Gottesdienst in St. Joseph ging es in einer langen Prozession über den Sonnenberg zum Lessingplatz, wo wir anschließend ein schönes Fest gefeiert haben. Unser Neupriester spendete dabei auch den Primizsegen.

Publiziert am Freitag 12.06.2026, 14:28 Uhr

Fronleichnam Feier 2026Fronleichnam Feier 2026Fronleichnam Feier 2026Fronleichnam Feier 2026Fronleichnam Feier 2026