Eucharistische Anbetung
Gott anschauen, ehren und sich stärken lassen

Geschwister im Glauben aus allen Ortskirchen und darüber hinaus verweilen von Dienstag bis Freitag von mittags bis zum frühen Abend in der Kirche St. Johannes Nepomuk beim HERRN in seiner eucharistischen Gegenwart.
Wir lassen uns von ihm anschauen und stärken und schenken IHM unsere Liebe und ehren ihn.
Einzelne Beter übernehmen für eine Stunde den Präsenzdienst und bilden so eine Kette des Gebetes.
Jeder ist eingeladen dazuzukommen, ob weniger Minuten oder eine längere Zeit.
Die Anbetungsketten bilden sich jede Woche neu. Die aktuellen Zeiten für diese Woche finden Sie bei den Veranstaltungen.
Ursula Hämmerer





-274x500.jpg)





